Go to Top

Neues aus Tinajo

Nach einigen Schwierigkeiten mit unserem Pool im letzten Jahr haben wir uns entschlossen einen Fachmann zu holen, der uns den Pool saniert und gleichzeitig haben wir auch die Poolheizung erneuert. Jetzt erstrahlt der Pool in neuem Glanz, die Poolheizung funktioniert und weil wir gerne bauen und basteln, haben wir auch gleich noch den Garten an der Bodega neu angelegt. Jetzt hat er schöne Terrassen und kann ab Herbst mit Küchenkräutern und Gemüse bepflanzt werden. Das ist auf jeden Fall eine Erleichterung, weil die Kräuter bislang am anderen Ende des Gartens gewachsen sind.

Vielen Dank auch an unseren Nachbarn, der uns mit Schafs- und Ziegenmist zum Düngen ausgeholfen hat. Demnächst gibt es auch noch ein Foto von den fertig gestellten Arbeiten.

 

 

 

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.