Go to Top

Weihnachten steht vor der Tür

Inzwischen ist es Ende November und unser Freund Pepe der Elektriker baut schon seit geraumer Zeit an der Weihnachtsdeko an unserem Kreisverkehr. Sobald sie fotografierbar ist, wird ein Foto hochgeladen.

Ansonsten haben wir gerade auf der Hauptstrasse in Tinajo eine Großbaustelle denn endlich wird Abwasser verlegt, so daß wir täglich neu herausfinden müssen wie wir heimkommen. Aber irgendwie klappt es immer, sonst könnte ich ja jetzt den Eintrag nicht schreiben.

Dieses Jahr waren wir sehr gut ausgelastet und es waren viele liebe Stammgäste dabei. Diesen ganz besonderen Dank für Ihre Treue!! Die allerallertreuste war zum 19. Mal hier und das 20. ist bereits in Planung.

Anbei noch ein Foto vom letzten Vollmond!!

Aug.Sept.kt.Nov.15 057

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.